Firmenshooting
Für Ihre phänomenale Webpräsenz
Bilder sprechen mehr als 1000 Worte…
Für eine optimale Präsentation Ihres Unternehmens, Ihrer Produkte oder Ihrer Persönlichkeit sind aussagekräftige Fotos von entscheidender Bedeutung. Sie vermögen häufig mehr auszudrücken als ein umfangreicher Zeitungsartikel.
Sollten Sie Mangel an Bild- und Videomaterial für die Erstellung von Social-Media-Inhalten oder Ihrer Webseite haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, und bieten ein professionelles Fotoshooting – zu fairen Preisen an.
Selbstverständlich können Sie auch unseren Fotografen für Ihren persönlichen Anlass buchen. Teilen Sie uns einfach Ihren Wunschtermin und die Details Ihres Projekts mit. Da jeder Anlass hinsichtlich Arbeitszeit und Ort unterschiedlich ist, erstellen wir gerne ein individuelles Angebot für Sie.
Ihr Team steht bei uns im Fokus!
Sie stehen bei uns im Fokus!
Weil Sie Ihr Unternehmen lieben
Die Wichtigkeit guter, aussagekräftiger Fotos und Tipps & Tricks zum selbst fotografieren.
Pro Fotografie
Fotos & Animationen
Sind häufig DAS fehlende Puzzlestück für eine überzeugende Website oder Social-Media-Inhalt.
Bild-Bearbeitung
Die Aufmerksamkeitsspanne ist bei der Überflutung von Inhalten gering, daher bietet sich eine Bearbeitung oft an, um den Fokus auf Ihr Angebot zu richten. Ihre Kunden müssen darauf aufmerksam gemacht werden, dass Sie oder Ihr Produkt die Lösung bieten, wonach sie suchen.
Lokale Unternehmen in NRW
Da sich unser Sitz in Wuppertal befindet, bieten wir unsere Fotoshootings innerhalb NRW an. Falls Sie sich dafür entscheiden – Ihre Bilder selbst zu schießen, oder Ihr Unternehmen sich außerhalb NRWs befindet, zählen wir im nächsten Abschnitt Tipps auf, was dabei essentiell wichtig ist.
TOP 10 Tipps & Tricks, die Ihre Webpräsenz verbessert!
1.Header-Bild:
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- Ein großes, ansprechendes Bild im Header, das die Stimmung und Identität Ihrer Webseite vermittelt.
2.Produktfotos:
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- Hochwertige Bilder Ihrer Produkte oder Dienstleistungen, die sie in Aktion zeigen.
3.Teamfotos:
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- Porträts Ihres Teams, um Vertrauen und Persönlichkeit zu vermitteln.
4.Referenzprojekte:
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- Bilder von abgeschlossenen Projekten oder Arbeiten, um Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen zu demonstrieren.
5.Kundenbewertungen:
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- Bilder von zufriedenen Kunden oder ihren Testimonials, um Vertrauen aufzubauen.
6.Veranstaltungsfotos:
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- Bilder von Unternehmensveranstaltungen, Messen oder Konferenzen, um die Aktualität Ihrer Webseite zu zeigen.
7.Bilder, die Ihr Angebot zeigen:
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- Bilder, die Ihre Leistungen oder Produkte in ihrer besten Form zeigen. Spielen Sie mit Nah- & Fernaufnahmen.
8.Standortbilder:
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- Bilder von Ihrem Standort oder Geschäftsräumen.
9.Hintergrundbilder:
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- Große, atmosphärische Bilder, die den Hintergrund der Webseite gestalten. Sie bringen somit den Funken beim Betrachter rüber.
10.Videos:
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- Videoclips, um Produkte oder Dienstleistungen zu demonstrieren, Geschichten zu erzählen oder Ihre Botschaft zu verdeutlichen.
Geheimtipp: Sie haben täglich die Möglichkeit, hochwertigen Content zu generieren! Ob bei der Arbeit, mit Kunden, bei Teamausflügen oder auf Messen – es bietet sich immer die Gelegenheit, den perfekten Moment festzuhalten. Durch die Erstellung von Inhalten sparen Sie später Zeit, da Sie diese flexibel für Marketingaktivitäten in sozialen Medien, auf Printmedien oder auf Ihrer Website nutzen können. Je mehr Content Sie haben, desto effektiver können Sie Ihr Unternehmen vermarkten! Ein positiver Nebeneffekt ist, dass Sie Werbeagenturen die Arbeit erleichtern und dadurch Zeit und Geld sparen.